Kamper KEG

Alten- und Pflegeheim Kamper KEG

Unser Freizeitangebot

Das Angebot unseres Pflege- und Altenheims in Kirchberg an der Raab in der Steiermark richtet sich an ältere und beeinträchtige Menschen, die Pflege und Unterstützung im Alltag benötigen. Neben Pflege und medizinischer Unterstützung ist uns ein herzliches Miteinander ein großes Anliegen.

Unser ganzheitliches Pflegekonzept sieht es vor, auch die Freizeit unserer Klienten abwechslungsreich zu gestalten und Ihnen ein breites Angebot unterschiedlicher Freizeitaktivitäten zu bieten. Neben unterschiedlichen Aktivitäten im Haus, etwa Basteln, Singstunden, Veranstaltungen und Gedächtnistrainings sind wir bemüht, ansprechende gemeinsame Spaziergänge und Ausflüge zu organisieren.

Bei gemeinsamen Tagesausflügen, zuletzt nach Wien ins Naturhistorische Museum, erkunden wir gemeinsam die Umgebung und verbinden Kultur und Freizeitspaß oder werden sportlich aktiv. Das nächste Ausflugsziel ist eine Wanderung auf der Teichalm.

Doch auch Shopping-Ausflüge in die Shopping-City, gemütliches Eis essen oder ein Abend im Buschenschank stehen bei uns auf dem Programm.

Bilder von Veranstaltungen


Bilder bisheriger Ausflüge

 
Wir freuen uns auf Ihre Anfrage unter 03115/3228!

Kamper KEG - Das Alten- und Pflegeheim mit Herz in Kirchberg an der Raab