Alten- und Pflegeheim Kamper KEG

Unser Freizeitangebot

Das Angebot unseres Pflege- und Altenheims in Kirchberg an der Raab in der Steiermark richtet sich an ältere und beeinträchtige Menschen, die Pflege und Unterstützung im Alltag benötigen. Neben Pflege und medizinischer Unterstützung ist uns ein herzliches Miteinander ein großes Anliegen.

Unser ganzheitliches Pflegekonzept sieht es vor, auch die Freizeit unserer Klienten abwechslungsreich zu gestalten und ihnen ein breites Angebot unterschiedlicher Freizeitaktivitäten zu bieten. Neben unterschiedlichen Aktivitäten im Haus, etwa Basteln, Singstunden, Veranstaltungen und Gedächtnistrainings sind wir bemüht, ansprechende gemeinsame Spaziergänge und Ausflüge zu organisieren.

Bei gemeinsamen Tagesausflügen erkunden wir gemeinsam die Umgebung und verbinden Kultur und Freizeitspaß oder werden sogar sportlich aktiv. Das nächste Ausflugsziel wartet schon auf uns.

Doch auch Shopping-Ausflüge in die Shopping-City Seiersberg, gemütliches Eis essen oder ein Abend im Buschenschank stehen bei uns auf dem Programm.